Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main

 Pfeil  Druckansicht Drucker-Icon
 Pfeil  Übungsplan PDF-Icon
 Pfeil  Aufnahmeantrag PDF-Icon
 Pfeil  Formulare
 Pfeil  Kontakt

Aktion Plus Punkt Gesundheit Aktion Sport Pro Gesundheit Besuchen Sie uns auf Facebook

Turniersieg zum Saisonabschluss

Männliche Jugend gewinnt am letzten Spieltag souverän 2:0, 2:0, 2:0.

25.03.2019 - Volleyball männl. JGK (bue) Am letzten Spieltag dieser Saison haben die Jungs das Turnier souverän mit 2:0, 2:0 und 2:0 gewonnen.
Bereits im ersten Spiel gegen die FTG zeichnete sich ab, dass es heute gut laufen könnte. Die beiden Sätze wurden sicher 25:18 bzw. 25:19 gewonnen, obwohl auch hier schon viele Punkte nicht konsequent genug erkämpft wurden und ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen wäre.
Im zweiten Spiel gegen Naurod mussten wir im ersten Satz etwas mehr k√§mpfen, gewannen dann -nach einigem Pech mit der tiefstehenden Sonne- doch noch 25:22, und konnten den zweiten Satz wieder sicher 25:19 f√ľr uns entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages wurde der zweite Satz gegen den das Turnier ausrichtenden SC K√∂nigstein noch einmal spannend, nachdem der erste Satz relativ ungef√§hrdet mit 25:19 gewonnen war. Durch eine gute mentale Leistung der TGR-Jugend konnte das Team aus K√∂nigstein, das in beiden S√§tze jeweils eine F√ľhrung herausspielte und sich im zweiten Satz nie richtig abh√§ngen lie√ü, letztlich doch noch 25:22 besiegt werden.
Leider konnte die st√§rkste Mannschaft der Gruppe heute nicht am Turnier teilnehmen, was die Freude √ľber den Turniersieg jedoch nicht schm√§lerte!
Die Mannschaft, die heute ohne Jan K. (verhindert) und Ricardo (verletzt) antreten musste, wurde durch Julie aus der weiblichen Jugendmannschaft unterst√ľtzt (Danke!) und hat durch diesen Turniersieg noch den dritten Platz der diesj√§hrigen Jugendgrundklasse erreicht. Herzlichen Gl√ľckwunsch!

Spiel in Zahlen
Jugendturnier - männl. JGK 0:2, 0:2, 0:2
aktuelle Tabelle: männl. Jugendgrundklasse

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Frankfurter Sparkasse
Unterst√ľtzung
Lust sich f√ľr unseren Verein zu engagieren oder ihn (finanziell) zu unterst√ľtzen? Pfeil mehr
Wir suchen Dich!
Unsere Volleyballer suchen noch Unterst√ľtzung f√ľr die laufende Saison:
  • M√§nner (Bez.liga; 17-45j)
  • Frauen (Bez.liga; 16-28j)
  • Pfeil mehr
    Volleyballjugend
    Aktuell sind wir beim Aufbau einer neuen Volleyball-Jugend. Wer Lust hat diese Sportart kennenzulernen und von Grund auf mit viel Spaß zu erlernen, kommt einfach im Training vorbei (Mo, Mi, Do, jeweils 18-19.30 Uhr, Geschw.-Scholl-Schule, ab 10 J., m/w)
    Termine
    Leider liegen uns derzeit keine aktuellen Termine vor!
    Pfeil alle Termine
     
    Rechtsausschluß
    Dieser Artikel muss nicht der Meinung des Vereines entsprechen. Die Redakteure sind für den Inhalt selbst verantwortlich. Bei Fragen oder Anmerkungen, kann Ihnen unser Webmaster gerne weiterhelfen.