Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Turniersieg zum Saisonabschluss

Männliche Jugend gewinnt am letzten Spieltag souverän 2:0, 2:0, 2:0.

25.03.2019 - Volleyball männl. JGK (bue) Am letzten Spieltag dieser Saison haben die Jungs das Turnier souverän mit 2:0, 2:0 und 2:0 gewonnen.
Bereits im ersten Spiel gegen die FTG zeichnete sich ab, dass es heute gut laufen könnte. Die beiden Sätze wurden sicher 25:18 bzw. 25:19 gewonnen, obwohl auch hier schon viele Punkte nicht konsequent genug erkämpft wurden und ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen wäre.
Im zweiten Spiel gegen Naurod mussten wir im ersten Satz etwas mehr kämpfen, gewannen dann -nach einigem Pech mit der tiefstehenden Sonne- doch noch 25:22, und konnten den zweiten Satz wieder sicher 25:19 für uns entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages wurde der zweite Satz gegen den das Turnier ausrichtenden SC Königstein noch einmal spannend, nachdem der erste Satz relativ ungefährdet mit 25:19 gewonnen war. Durch eine gute mentale Leistung der TGR-Jugend konnte das Team aus Königstein, das in beiden Sätze jeweils eine Führung herausspielte und sich im zweiten Satz nie richtig abhängen ließ, letztlich doch noch 25:22 besiegt werden.
Leider konnte die stärkste Mannschaft der Gruppe heute nicht am Turnier teilnehmen, was die Freude über den Turniersieg jedoch nicht schmälerte!
Die Mannschaft, die heute ohne Jan K. (verhindert) und Ricardo (verletzt) antreten musste, wurde durch Julie aus der weiblichen Jugendmannschaft unterstützt (Danke!) und hat durch diesen Turniersieg noch den dritten Platz der diesjährigen Jugendgrundklasse erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Spiel in Zahlen
Jugendturnier - männl. JGK Platz 1 von 4 0:2, 0:2, 0:2
aktuelle Tabelle: männl. Jugendgrundklasse

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz