TV Killers auf großer Fahrt
Ein Teil unserer Mixed-Mannschaft machte Holland mit einer Hausbootstour unsicher. Der Ball war zwar dabei, kam aber nicht zum Einsatz.
11.08.2008 - Vereinsleben (Nnn)
Der Start der Tour war in Woubrugge. Das liegt irgendwo westlich zwischen Amsterdam, Gauda und Utrecht. So war auch unsere Fahrstrecke.
Als zuverlässiger Kapitän stellte sich schnell Ole heraus, der alle schwierigen Manöver übernahm. Co-Kapitän wurde Stefan. Andi machte den Navigator. Smutie wurden Eva und Jule. Pia kümmert sich vorwiegend um die Schlafplätze an Bord und Liane machten wir zum Bankier der sich um die Kosten (Brückezoll/Verpflegung usw.) kümmerte .
Bei vorwiegend guten Wetter schipperten wir von Hafen zu Hafen und Stadt zu Stadt. Bei Gauda kauften wir Gauda. Bei Utrecht kauften wir "Recht Uuiiii" und in Amsterdam reichte einfach tief einzuatmen. Unser Boot war für 6 Personen + 1 Ersatzplatz zugelassen. Entsprechend eng an Bord ging es auch zu. Ohne Ausweichmöglichkeiten sich 7 Tage stressfrei verhalten war angesagt und wir meisterten diese Hürde gut. Mit 2,45 Metern Schiffshöhe kamen wir durch die meisten Brücken auf unserem Rundweg durch. Nur in Amsterdamned ließen Sie uns an einer Brücke warten bis wir verzweifelt den Rückzug antraten. Pünktlich Freitags Mittag legten wir dann an. Mit 69kmh Durschnittsgeschwindigkeit auf dem Rückweg nach Frankfurt - von Baustelle zur Baustelle - ging es nach Hause um rechtzeitig zum zweitägigen Quatromixedturnier in Kriftel anzutreten. Ohne großes Training wurden die meisten unseres Teams Achter von 36 Teams. Nur Pia sonderte sich ab. Sie besorgte sich kurzerhand einen Ex-Zweitligaspieler und einen Regionalligaspieler, sowie Schotti (LL) und gewann das Turnier. Glückwunsch dazu.
Bilder liefere ich in Kürze an den Webmaster und hoffe, Sie kommen schnell ins Netz. Wir haben auch extra ein neues schönes TV Killer-Shirt für die Fahrt kreiert. Der leicht veränderte Name wurde nur passend für Holland gewählt. Als ordentliche Sportler sind wir absolut gegen Drogen jeglicher Art. Sogar mein Asthmaspray gebe ich jeder Turnierorganisation zum vorkosten ab!
© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz