Männer mit Pokal-Los-Pech
Männer müssen zur HTG im 1/4-Finale; Frauen mit Freilos
09.03.2007 - Volleyball (chs)
Erstmals seit Jahren hat unsere TG Römerstadt sowohl bei den Damen als auch bei den Herren für den Bezirkspokal gemeldet. Da dieses Jahr nur jeweils fünf Mannschaften an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, kommt es zu einem etwas ungewöhnlichen Zeitplan.
Bei der Auslosung kann sich unsere Frauenmannschaft freuen: Für das Viertelfinale haben sie eines von drei Freilosen erhalten und stehen direkt im Halbfinale. Dort treffen sie am Wochenende 24./25.3. in Schwalbach auf den Gewinner der Partie TG Schwalbach gegen Eintracht Wiesbaden. Beide Teams starten zwei Ligen tiefer in der Kreisklasse.
Etwas mehr Pech hatten aber die Herren. Sie müssen das einzige Viertelfinale austragen, während sich zwei Kreisligateams und Bezirksligist Schwalbach schon auf eine Halbfinalteilnahme freuen können. Dabei kommt es allerdings am Wochenende 24./25.3. zu zwei Knallerspielen in Bad Homburg. Zunächst treten unsere Herren gegen Ligakonkurent HTG Bad Homburg an, danach im 1. Halbfinale wartet auf den Gewinner die TG Schwalbach, die derzeit 3. in der Bezirksliga West sind - die gleiche Platzierung, wie unsere Herren in der Gruppe Ost.
Die genauen Spieltermine werden aber noch auf den Mannschaftsseiten veröffentlicht, sobald sie vorliegen.
© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz