Erwischt!
Jede Serie geht mal zu Ende. Jetzt hat es auch uns erwischt. Das 2:3 im Tie-Break bei der DJK Kirdorf Bad Homburg war die erste Punktspielniederlage nach einem Jahr...
12.02.2003 - Volleyball (fh)
Jede Serie geht mal zu Ende. Jetzt hat es auch uns erwischt. Das 2:3 (26:28, 19:25, 25:19, 25:22, 10:15) im Tie-Break bei der DJK Kirdorf Bad Homburg war die erste Punktspielniederlage nach einem Jahr. Aber noch haben wir ja vier Spiele in dieser Runde, für eine neue Mini-Serie! Ein spanndes Match war es auch: Viele tolle Angriffe und Blocks und einige wirklich spektakuläre Abwehraktionen auf beiden Seiten.
Aber trotzdem war das einer dieser Tage, die man eigentlich nicht braucht. Erst trotz 14:4-Führung und dreier Satzbälle noch den ersten Satz hergegeben. Dann nach 0:2-Satzrückstand mit viel, viel Kraft und Einsatz eine Aufholjagd gestartet und tatsächlich noch den fünften Satz erzwungen, in dem auch bis zum Seitenwechsel eine leichte Führung behauptet und dann doch noch verloren. Das Schlimmste aber: Unser Kapitän Andreas Tripp wird uns jetzt wohl länger fehlen, nachdem er bei 24:20 mit schwerer Bänderverletzung vom Feld musste.
Den 24ten Punkt hat er uns heldenhaft dabei noch erkämpft. Hinter unserer Grundlinie rettete er noch einen "unmöglichen" Ball, rasselte dabei mit Albert zusammen und verletzte sich. Der Ball aber kam noch nach vorne, blieb an der Netzkante hängen und tropfte ins Homburger Feld. Den letzten Ball hat Marek dann versenkt. Selbstverständlich hätten wir als Dank für soviel Einsatz das Match noch drehen sollen. Leider hat es nicht geklappt. Nächstes Mal machen wir es besser, T.!
© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz