Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main

 Pfeil  Druckansicht Drucker-Icon
 Pfeil  Übungsplan PDF-Icon
 Pfeil  Aufnahmeantrag PDF-Icon
 Pfeil  Formulare
 Pfeil  Kontakt

Aktion Plus Punkt Gesundheit Aktion Sport Pro Gesundheit Besuchen Sie uns auf Facebook

AROHA® Special am Samstag, den 24.06.2017

Wir feiern den 4. Geburtstag bei TG Römerstadt in Frankfurt am Main

22.06.2017 - Vereinsleben (dso) AROHA®: Kraftvoll und sinnlich zugleich –
so wurde in einem Presseartikel das Sportprogramm von Bernhard Jakszt beschrieben (Manuela Gotthartsleitner-Wagner).

Treffend diese Aussage – ich möchte mit diesen Worten auf unseren Special erinnern und nochmals alle zum Mitmachen einladen. Wir freuen uns auf alle, die einfach kommen und sich zusammen mit uns mit dem Kriegstanz der Maori fit machen werden.

Zu diesem Event sind nicht nur alle Kursteilnehmer und Vereinsmitglieder herzlichst eingeladen, sondern auch alle Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte, die Lust auf AROHA® und KAHA® haben. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wir – Arohaner bei TG Römerstadt in Frankfurt – werden an diesem Samstag die Halle in der Geschwister-Scholl-Schule nämlich ordentlich „rocken“. Unser Tiger ist zwar erst 4 Jahre alt, trotzdem schon ganz schön mutig. Wir schicken ihn auf eine Kanufahrt auf die Nidda, er kann dann seine Kräfte und Mut unter Beweis stellen, seine Erfahrungen sammeln. Auf dieser Kanu Fahrt begegnen ihm sicherlich u. a. Schwäne, Kraniche, ein vom ZOO entlaufener Panther, Schlangen und Vieles mehr.

Habe ich Euch neugierig gemacht? Einfach kommen, dabei sein heißt die Devise!

Ich persönlich habe einen großen Wunsch und sage :

………“Möge die Übung gelingen!“…….

Bei diesem Event stehe ich nicht alleine „auf der Bühne“. Franziska Körner und Ursula Meinel-Koch haben Ende Mai ihre erste AROHA® Instructor Ausbildung absolviert und erleben so ihren ersten öffentlichen Auftritt. Ich freue mich sehr darüber.

Habt Ihr vielleicht noch Fragen? Ich bin wie folgt zu erreichen:
dana.soukup@web.de, über facebook oder telefonisch 069/58 75 13.




© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Frankfurter Sparkasse
Unterstützung
Lust sich für unseren Verein zu engagieren oder ihn (finanziell) zu unterstützen? Pfeil mehr
Wir suchen Dich!
Unsere Volleyballer suchen noch Unterstützung für die laufende Saison:
  • Männer (Bezirksliga; 17-45j)
  • Frauen (Bezirksliga; 16-28j)
  • Pfeil mehr
    Volleyballjugend
    Aktuell sind wir beim Aufbau einer neuen Volleyball-Jugend. Wer Lust hat diese Sportart kennenzulernen und von Grund auf mit viel Spaß zu erlernen, kommt einfach im Training vorbei (mo+mi, 18-19.30 Uhr, Geschw.-Scholl-Schule, ab 10 J., m/w) Pfeil mehr
    Termine
    06.10.2017
    Beginn der Herbstferien - nur eingeschränkter Sportbetrieb

    07.10.2017 - 08:50 Uhr
    Vereinswandertag (Lorch / Oberes Mittelrheintal) Pfeil mehr

    22.10.2017
    Ende der Herbstferien - wieder normaler Sportbetrieb

    Pfeil alle Termine
     
    Rechtsausschluß
    Dieser Artikel muss nicht der Meinung des Vereines entsprechen. Die Redakteure sind für den Inhalt selbst verantwortlich. Bei Fragen oder Anmerkungen, kann Ihnen unser Webmaster gerne weiterhelfen.