Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main

 Pfeil  Druckansicht Drucker-Icon
 Pfeil  Übungsplan PDF-Icon
 Pfeil  Aufnahmeantrag PDF-Icon
 Pfeil  Formulare
 Pfeil  Kontakt

Aktion Plus Punkt Gesundheit Aktion Sport Pro Gesundheit Besuchen Sie uns auf Facebook
Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

KAHA® Special am Samstag, den 11.02.2017

53 aktive Teilnehmer und sich wechselnde Zuschauer haben mit uns den ersten KAHA® Geburtstag in unserem Verein gefeiert

19.02.2017 - Vereinsleben (wn) 10 Wochen nach meiner „Bruchlandung“ konnte die schon so lange geplante Geburtstagsfeier Dank der kollegialen Unterstützung von Simone Müller und Sandra Möhn (AROHA® und KAHA®-Trainerkolleginnen und Ausbilderinnen) stattfinden. Für mich war es eine Rückkehr in die Sporthallen (auch wenn noch mit einigen Einschränkungen).

53 aktive Teilnehmer und sich wechselnde Zuschauer haben mit uns den ersten KAHA® Geburtstag in unserem Verein gefeiert. Ein Event voller Emotionen und Gefühle – nicht nur für mich. Alles hat gestimmt, die vielen Teilnehmer – Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer, Gäste und so viele Trainerkollegen: Der Vereinsvorsitzende – Werner Naumann – war dabei und hat die Teilnehmer und Gäste mit netten Worten persönlich begrüßt. Ein erfolgreicher, sportlicher Nachmittag! Eine kurze Slideshow und Fotos wurden bereits auf facebook Seite eingestellt.

Auf dieser Stelle ein Dankeschön dem Vereinsvorstand für die enorme Unterstützung. Ein Dankeschön an alle, die gekommen sind und mitgemacht haben und nicht zuletzt gebührt mein Dankeschön den Tanzmädchen der Let`s Dance Gruppe und unserer „goldenen Stimme“ – Franziska Körner. Franzi, liebevoll genannt, wird beim 4. AROHA® Geburtstag im Juni mit mir auf der Bühne stehen. Dann jedoch nicht nur als Teilnehmerin, sondern als AROHA® Instructor. Freudig konnte ich informieren, dass sie Ende Mai 2017 ihre AROHA® Instructor Grundausbildung absolviert.

Für alle, die wir mit KAHA® berührt haben und die dieses energiegeladene, starke, und emotionale Programm nicht nur ausprobieren, sondern für ihren Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun wollen, für diejenigen die folgende Information. Unser KAHA®Kurs startet nach meiner gesundheitsbedingten Pause wieder an. Wann?

Am Montag, den 06.03.2017 um 18:00 Uhr
Ernst-Reuter-Schule Halle 1
Hammarskjöldring 17a, 60439 Frankfurt

Jeder kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Weitere Informationen bei mir – 069 / 58 75 13 oder dana.soukup@web.de. Ich freue mich auf viele Teilnehmer! Ich freue mich auf Euch alle!

Dana Soukup

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Frankfurter Sparkasse
Corona
Ab dem 25.11.2021 ist der Einlass in Innenräume von Sportstätten nur für geimpfte und genesene (2G) Personen gestattet. Eingeschulte Kinder ab 6 Jahre müssen weiterhin das Testheft der Schule vorzeigen. Pfeil mehr
Unterstützung
Lust sich für unseren Verein zu engagieren oder ihn (finanziell) zu unterstützen? Pfeil mehr
Wir suchen Dich!
Unsere männlichen Volleyballer suchen Unterstützung für die kommende Saison:
  • Jugend (13-20j)
  • Kreisliga
  • Ferner suchen wir Trainer:
  • Jugend-Assistent
  • Jugend-Trainer
  • Pfeil mehr
    Termine
    Leider liegen uns derzeit keine aktuellen Termine vor!
    Pfeil alle Termine
     
    Rechtsausschluß
    Dieser Artikel muss nicht der Meinung des Vereines entsprechen. Die Redakteure sind für den Inhalt selbst verantwortlich. Bei Fragen oder Anmerkungen, kann Ihnen unser Webmaster gerne weiterhelfen.