Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main

 Pfeil  Druckansicht Drucker-Icon
 Pfeil  Übungsplan PDF-Icon
 Pfeil  Aufnahmeantrag PDF-Icon
 Pfeil  Formulare
 Pfeil  Kontakt

Aktion Plus Punkt Gesundheit Aktion Sport Pro Gesundheit Besuchen Sie uns auf Facebook
Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

AROHA® und KAHA® bei TG Römerstadt in Frankfurt am Main

Die erste Ferienwoche ist nun vorbei.

27.07.2016 - Vereinsleben (dso) Ich möchte es nicht versäumen, Euch allen – liebe AROHA®- und KAHA®-Kursteilnehmer – noch einmal eine schöne Sommerpause zu wünschen. Es wird noch 5 Wochen dauern, bis wir uns wieder regelmäßig zu unseren Kursstunden treffen. Wir werden uns weiterhin (ab dem 29.08.2016 beginnend) mit dem Kriegstanz der Maori fit tanzen und mit KAHA® stark machen können. Nach den Ferien habe ich Vieles zu erzählen. Ich werde versuchen, Euch die faszinierende AROHA® Big Day Atmosphäre in Berlin am 16.07.2016 sowie AROHA® Big Day Frankfurt (28.08.2016) zu beschreiben.



Dana


Für evtl. neue Interessenten bzw. für alle, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren sind nähere Informationen unter www.tgroemerstadt.de zu finden. Anmeldungen bei Dana Soukup (069 / 58 75 13, E-Mail: dana.soukup@web.de auch über facebook erreichbar).

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Frankfurter Sparkasse
Corona
Ab dem 25.11.2021 ist der Einlass in Innenräume von Sportstätten nur für geimpfte und genesene (2G) Personen gestattet. Eingeschulte Kinder ab 6 Jahre müssen weiterhin das Testheft der Schule vorzeigen. Pfeil mehr
Unterstützung
Lust sich für unseren Verein zu engagieren oder ihn (finanziell) zu unterstützen? Pfeil mehr
Wir suchen Dich!
Unsere männlichen Volleyballer suchen Unterstützung für die kommende Saison:
  • Jugend (13-20j)
  • Kreisliga
  • Ferner suchen wir Trainer:
  • Jugend-Assistent
  • Jugend-Trainer
  • Pfeil mehr
    Termine
    Leider liegen uns derzeit keine aktuellen Termine vor!
    Pfeil alle Termine
     
    Rechtsausschluß
    Dieser Artikel muss nicht der Meinung des Vereines entsprechen. Die Redakteure sind für den Inhalt selbst verantwortlich. Bei Fragen oder Anmerkungen, kann Ihnen unser Webmaster gerne weiterhelfen.