Senioren in Männerliga erfolgreich
Trotz zweier Siege am Wochenende, bleibt Enttäuschung über die geringe Teilnehmerquote.
26.11.2012 - Volleyball (Nnn)
Jammer 1:
Vor der Saison war die Vorraussetzung für eine Mannschaftsmeldung im Männer-BFS-Bereich, dass 6-8 Spieler aus der "Seniorentruppe" regelmäßig an den sechs Spieltagen anwesend sein sollten. Spieler aus Mixed 1 und Gäste könnten zur Not aushelfen. Nun stand man am dritten Spieltag erneut mit nur 7 Personen, für zwei anstrengenden Spiele auf dem Parket. Davon Inna aus Mixed 1 und Klaus und Martin als Gäste, die glücklicherweise einspringen konnten. Verletzungen und verschiedene andere Gründe verhinderten die Anwesenheit des eigentlichen Teams. Ich hoffe auf Besserung für die letzten drei Spieltage!
Jammer 2:
Zum Anpfiff des ersten Spiel wo wir Schiedsgericht machen mussten, war nur Klaus und ich anwesend. Das sollte nicht so sein!
Spielbericht Wehrheim:
Mit Hans-Jürgen und Martin als Steller, Andreas N., Klaus und Andreas S. im Wechsel in der Mitte und Inna und Sascha über Außen, ging es gegen die bisher ungeschlagenen Wehrheimer los. Den ersten und dritten Satz gewannen wir. Den vierten Satz vergaben wir trotz ständiger Führung etwas leichtsinnig. Vielleicht war man sich zu sicher, doch konnten wir uns aufgrund eigener Fehler nie richtig absetzen. So hatte der Gegner dann plötzlich Satzball und verwandelt auch diesen. Im Tie-Break wollten wir nun dann das Spiel unbedingt gewinnen. Fast fehlerlos, mit Kampf und etwas Glück erreichten wir dieses Ziel.
Spielbericht O-Kriftel:
Nach diesen anstrengenden fünf Sätzen, mussten wir nun noch mal gegen die im Schnitt 25 Jahre jüngeren O-Kriftler ran. Glücklicherweise machte die junge Truppe noch mehr Fehler wie wir. Mit einer gewissen Alterssouveränität brachten wir alle Sätze knapp zu Ende. Keiner wollte/konnte einen vierten Satz spielen. Im Anschluss ließen wir uns mit Rollstühlen zur Dusche fahren. Der Abend endete um 20:00 Uhr auf der Couch.
© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz