Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

News

SENIOREN III: Dritter in Hessen
02.02.2004 - Volleyball (wn) Etwas besser als am letzten Ligenspieltag ging es unseren Senioren-Volleyball-Mannschaften:
Bei den hess. Meisterschaften schaften die Senioren 3 (ab 48 Jahre) einen guten dritten Platz  Pfeil mehr
Schwarzer Sonntag
25.01.2004 - Volleyball (chs) Eigentlich wollten die Herren I an diesem Sonntag zum Spitzenfeld aufschließen...  Pfeil mehr
Der erste Sieg
25.01.2004 - Volleyball (of) Nach langem Warten war es an diesem Heimspielwochenende für die junge zweite Mannschaft der TG Römerstadt endlich soweit...  Pfeil mehr
2 Niederlagen bei den Heimspielen
25.01.2004 - Volleyball (wn) Nach 103 min reiner Spielzeit mussten wir uns knapp mit 2:3 gegen unseren Mitkonkurrenten um die hinteren Tabellenplätze geschlagen geben.  Pfeil mehr
Glücklicher Tie-Break-Sieg der TV Killers
25.01.2004 - Volleyball (Nnn) He, wir können doch noch gewinnen. Im Derby gegen die Eschbornheimer waren zwar wieder nur 7 Spieler anwesend, doch dieses mal ...  Pfeil mehr
Neues Jahr, alte Schwäche
18.01.2004 - Volleyball (Nnn) Naja, wie sollte es auch ohne Training nach 4 Wochen anders aussehen. Nach längerem Suchen, fanden sich doch zum Auswärts-Spieltag tatsächlich 6 Spieler...  Pfeil mehr
Missglückter Start ins neue Jahr
18.01.2004 - Volleyball (wn) Am ersten Rückrundenspieltag verloren wir gegen VC Liederbach mit 0:3...  Pfeil mehr
10tes Sylvester-Beachturnier
07.01.2004 - Volleyball (Nnn) Am 31. Dezember fand unser - inzwischen schon traditionsreiches - ultimativ letztes Beachvolleyballturnier des Jahres statt.  Pfeil mehr
Frohes Neues Jahr!
07.01.2004 - Vereinsleben (chs) Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. wünscht all seinen Mitgliedern und den Besuchern dieser Webseite alles Gute für das neue Jahr!  Pfeil mehr
Einladung zum Sylvester-Beach
17.12.2003 - Volleyball (Nnn) Von Kälte keine Spur: Wir spielen Beachvolleyball, weils uns Spaß macht!!!
Und deshalb ergeht hiermit die Einladung zum ultimativ letzten Beachvolleyballturnier des Jahres im Rhein-Main-Gebiet!  Pfeil mehr
|< - << - ... - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - ... - >> - >|

© 21.03.2007 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz