Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

Silvesterbeach abgesagt

Same procedure as every year? - no, but same procedure as last year... :-(

01.12.2021 - Volleyball (chs) Es war so schön gedacht: 25. Silvesterbeach, Jubiläum, letzter Tag der TG Römerstadt und Übergang zur TSG Nordwest, es hätte perfekt gepasst. Dazu hatten wir extra einen richtigen Beachplatz organisieren wollen, einen großen Grill und ganz viele Leute aus der Vergangenheit und aus unserer Zukunft wären eingeladen worden.

Doch die aktuelle Entwicklung der Pandemie lässt ein sinnvolles und freudig-entspanntes Sportfest so nicht zu. Wir haben uns deshalb - nicht zuletzt aus Verantwortung für unserer aller Gesundheit - schweren Herzens dazu entschlossen, das ultimativ letzte Beachvolleyball-Turnier des Jahres und Trendsetter-Jubiläum (wir dürften vor 30 Jahren wohl die ersten Snow-Beacher in Deutschland gewesen sein - inzwischen wird in dieser Disziplin die dritte WM ausgespielt ;-) ) abzusagen. Wie letztes Jahr. Leider.

Wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr. Mit anderem Vereinsnamen, aber gleichen Vereinsfarben ;-)

Kommt gesund durch diesen Winter!

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz