Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

Kurze Mitteilung vom Vorstand

Corona Lockdown auch im Dezember 2020

30.11.2020 - Vereinsleben (lam) Seit ein paar Tagen steht es fest, auch im letzten Monat diesen Jahres müssen wir auf unseren gewohnten Sport verzichten.

Das Jahr 2020 stellte uns vor viele Herausforderungen. Im März änderte sich fast alles. Das normale Leben wurde runtergefahren, die Kontakte eingeschränkt und wir mussten auf unseren Sport für einige Zeit verzichten. Viele Fragen und Ungewissheiten erreichten uns, aber irgendwie haben wir gemeinsam die schwierigen Monate überstanden beziehungsweise hoffen wir nach wie vor auf baldige Normalität und das wir uns schon zeitnah wieder in unseren Gruppen treffen dürfen. Wie im Frühjahr auch werden wir zumindest die Zusatzbeiträge wieder aussetzen. Die Mitgliederbeiträge werden weiterhin eingezogen. Aber nach wie vor gilt, sollte es aufgrund dessen individuelle Probleme geben, könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an den Vorstand wenden.

Zum Jahresende möchten wir uns bei allen unseren treuen Mitgliedern bedanken. Der Zusammenhalt ist ein elementarer Bestandteil eines Vereins und macht den wesentlichen Unterschied zum Einzelsport aus. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die gemeinsame Zeit die noch kommen wird.

Alles Gute und bleibt gesund.
Euer TGR Vorstand

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz