Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Einstellung des Sportbetriebs im November

Gemäß der erlassenen Maßnahmen werden wir im November den Übungsbetrieb aussetzen.

30.10.2020 - Vereinsleben (sar) Liebe Mitglieder,

wie bereits von uns erwartet, hat die Bundesregierung und die Landesregierung Hessen härtere Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Corona-Viruses einzudämmen.
Dies bedarf der Einschränkung der sozialen Kontakte als auch des Sportbetriebes.
Ab Montag, den 2. November 2020 ist der Freizeit- und Amateursport untersagt bzw. nur noch mit 2 Personen erlaubt.
Aufgrund unserer Gruppengrößen und Sportarten ist die Ausübung des Sportbetriebes für uns als Verein nicht mehr umsetzbar. Des Weiteren sind wir für die Gesundheit unserer Mitglieder verantwortlich und möchte euch alle schützen.

Gemäß der erlassenen Maßnahmen werden wir somit im November den Übungsbetrieb aussetzen.
Wir verfolgen weiterhin die aktuelle Lage und die Medien und werden euch Ende November darüber informieren, ob wir im Dezember den Sportbetrieb wieder aufnehmen können.

Wir danken euch für Euer Verstädnis!

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Euer Vorstand der TG Römerstadt

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz