Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Saisonauftakt U20 Landesliga Süd

Gelungener Start in die neue Saison

erfolgreicher Angriff der Römerstädter
erfolgreicher Angriff der Römerstädter

13.09.2020 - Volleyball männl. JGK (bue) Die Jungs der U20 hatte einen ganz erfolgreichen ersten Spieltag.
Nach einigem hin und her wegen der Sportsperre in Hanau/MKK konnte der Spieltag dann doch wie ursprünglich geplant In Hanau stattfinden.
Trotz der Entscheidung, den Spieltag wegen der Corona-Unsicherheiten aus der Wertung zu nehmen, gab es viele hart umkämpfte Punkte und tolle Ballwechsel auf allen Seiten.

Das Ergebnis in Sätzen:
0:2 gegen Hanau (14:25, 19:25),
2:1 gegen Auerbach (25:22, 24:26, 15:9),
0:2 gegen Rüsselsheim (15:25, 18:25).

Rüsselsheim gewinnt dasTurnier mit 3:0 Spielen, dann Hanau 2:0 und wir machen den dritten Platz. Auerbach hat alle Spiele verloren.

Mit etwas mehr Spielpraxis im Vorfeld wäre vielleicht auch gegen Rüsselsheim noch mehr drin gewesen.
Wir können zufrieden sein, so wie es gelaufen ist.
Alle neuen Spieler konnten eingesetzt werden und haben ihre Sache souverän gemacht.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Spieltag regulär stattfinden kann!

Spiel in Zahlen
LL U20 - männl. JGK 0:2; 2:1; 0:2
aktuelle Tabelle: Landesliga Süd U20

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz