Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


AROHA® trifft KAHA® - ein Special am Samstag, den 09.03.2019 SAVE THE DATE

6 Jahre AROHA® und 3 Jahre KAHA® - wie die Zeit vergeht!

08.01.2019 - Vereinsleben (wn) Mit einem „Festival der Liebe“, mit einem „Special“ feiern wir bei TG Römerstadt diese zwei Sportprogramme, und zwar:

am Samstag, den 09.03.2019
14:00 bis 18:00 Uhr
Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule
Hadrianstr. 18 in 60439 Frankfurt-Römerstadt
Trainerinnen: Dana Soukup, Franziska Körner
Teilnahme: kostenlos

Wir wollen beide Geburtstage mit einer sportlichen Veranstaltung feiern. AROHA® und KAHA® sind unzertrennlich. Eine Showeinlage – Tanz und Gesang – wird auch in diesem Jahr nicht fehlen. Mehr wollen wir nicht verraten. Dabei sein ist alles!

Zu diesem Event sind nicht nur alle Kursteilnehmer und Vereinsmitglieder herzlichst eingeladen, sondern auch alle Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte, die Lust auf AROHA® und KAHA® haben. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Vorkenntnisse möglich. Wir freuen uns auf alle, die kommen und mitmachen wollen. Wir werden miteinander viel Freude und Spaß haben. Wir werden uns mit AROHA® fit tanzen - mit dem Tanz der Maori. Stark, mutig und energiegeladen und stark werden wir uns mit KAHA® fühlen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, auf viele Gäste – Eure

Dana und Franziska

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz