Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


23. Silvesterbeach wieder ein voller Erfolg

20 Aktive beim ultimativ letzten Beachturnier des Jahres - auch nach 25 Jahren noch top besucht.

Auch dieses Jahr ging es um diesen Pokal
Auch dieses Jahr ging es um diesen Pokal

31.12.2018 - Volleyball (chs) Auch wenn unser schöner Sandplatz dem weiteren Ausbau des Riedberges weichen musste, so fanden wir doch kurzerhand etwas nördlicher (noch am Riedberg, nicht in Düsseldorf) einen geeigneten Wiesen-Ersatz-Platz. Der Stimmung tat es keinen Abbruch. Auch nicht der kurzzeitige (unvorhergesehene) Regen nicht.

20 Aktive, 15 Zuschauer - wie immer ein voller Erfolg!
20 Aktive, 15 Zuschauer - wie immer ein voller Erfolg!
Pünktlich um 14 Uhr starteten wir mit 14 Spielerinnen und Spielern aus der Römerstadt (dieses Jahr auch erfreulicher Weise mit ein paar Jugendlichen), Heddernheim, FTG und was eben sonst noch so Lust hatte (Kinder, angeheiratete, Vilbel, Bommersheim,...). Bis zum Ende des zweiten Satzen war die Aktiven Zahl auch auf 20 angestiegen. Und - um den Vorjahr Konkurrenz zu machen - kamen noch mal fast genau so viele Zuschauer im Alter von 0 bis 80 mit dazu, so dass die Gesamtveranstaltung knapp 35 Teilnehmer zählen konnte. Dazu gab es Bier, Glühwein und Gegrilltes und viel gute Laune.

Das Siegerteam 2018
Das Siegerteam 2018
Gespielt wurde auch: vier Teams á 4-6 Spieler im Alter von 9-50 war auch hier alles dabei. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielten wir je einen Satz bis 15. Am Ende gab es zwei knappe Spiele, an deren Ende "Team 3" rund um Ex-Römer Sergej (Herren), Julie (Jugend Römerin), Phillip (Sohn von Mixed 2-Urgestein Jürgen), Jana (FTG), Marco (Anhängsel der FTG, oder?) und Nikita (Sohn von Ex-Herren-Römer Igor - ja, er hat es wieder mal geschafft :-P) das Turnier für sich entscheiden konnten.

Obligatorisches Abschlussfoto
Obligatorisches Abschlussfoto
Für nächstes Jahr suchen wir wieder einen Sand-Platz. Wir wünschen allen Volleyballern und Lesern einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr. Denn "same procedure as last year? - as every year!"

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz