Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

Sport bei TG Römerstadt in Frankfurt am Main

24.12.2018 - Vereinsleben (wn) Ein schönes und ereignisreiches Sportjahr ist zu Ende. Allen Vereinsmitgliedern und Kursteilnehmern in meinen Sportgruppen, die ich in der letzten Sportwoche, in den letzten Sportstunden 2018 nicht persönlich verabschieden konnte, allen wünsche ich ein gesegnetes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue, glückliche und vor allem gesunde Jahr 2019.

Ich freue mich jetzt schon auf viele gemeinsame Sportstunden, ich freue mich auf Euch. Bleibt fit und gesund.



Dana Soukup

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz