Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Erfolgreicher Kursstart nach den Herbstferien

Präventionsgeprüfter Kurs „FIT UND GESUND“, Let's Dance, Wirbelsäulengymnastik, AROHA® und KAHA®

05.11.2018 - Vereinsleben (dso) Herbstferien sind vorbei, ich freue mich riesig über den erfolgreichen Start im 4. Quartal 2018 und bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Treue, ich bedanke mich bei allen neuen Kursteilnehmern für das unserem Verein entgegengebrachte Vertrauen und Interesse.

Kurzer Überblick und Neuigkeiten:

Präventionsgeprüfter Kurs „FIT UND GESUND“ (insgesamt 12 Kursstunden) – ein Gesundheitssportprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness und Gesundheit ist voll besetzt mit 15 Teilnehmern.

Das Interesse um AROHA® und KAHA® geht weiter. Es werden 3 AROHA® Stunden und eine KAHA® Stunde pro Woche angeboten in den Sporthallen der Ernst-Reuter-Schule Halle 1, 2 bzw. 3. Alle Angaben sind auf der Homepage unseres Vereines zu finden. Genaue Informationen bei mir (gerne beantworte ich alle Fragen telefonisch oder auf dem elektronischen Wege).

In 3 AROHA® Kursgruppen konnten wir insgesamt 6 neue Teilnehmer willkommen heißen.

KAHA® findet im 4. Quartal 2018 (bis Ende 2018) mittwochs statt, und zwar in der Zeit vom 20.30 bis 21.30 Uhr, in ERS Schule Halle 3. Ab Januar 2019 sind wir wieder montags in der Zeit von 18 bis 19 Uhr in Halle 2.

Let`s Dance hat 2 neue Teilnehmer (endlich auch ein Tänzer!).

Gymnastik für Erwachsene (Frauen und Männer) – Diese Gruppe ist die „Größte“, was die Teilnehmerzahlen betrifft. Auch hier haben wir in diesem Quartal 3 neue Mitglieder „gewonnen“. Die Teilnehmerliste ist sehr lang, wenn wirklich jeden Donnerstag alle Angemeldeten kommen würden, wäre die uns zur Verfügung stehende Halle zu klein!

Und last but not least sind 3 dienstags Wirbelsäulengymnastikgruppen. Auch hier freue ich mich über den frischen „Nachwuchs“.

Es erwarten uns bis Ende des Jahres noch viele schöne, energiegeladene Stunden. Ich freue mich auf jede einzelne Stunde, ich freue mich auf Euch.
Bei Rückfragen steht Dana Soukop wie immer gerne zur Verfügung.

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz