Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


AROHA® trifft KAHA® - Special am 26.05.2018 – SAVE THE DATE

Wir haben einen Grund zur Freude, wir wollen feiern – den 5. Geburtstag von AROHA® und den 2. Geburtstag von KAHA®.

22.01.2018 - Vereinsleben (dso) Wir freuen uns, zu diesem Ereignis einen Special anbieten zu können, der nicht nur für Kursteilnehmer gedacht ist. Herzlichst eingeladen sind alle, die diese wunderbaren Sportarten von Bernhard Jakszt ausprobieren wollen. Fragt Ihr wie, wann und wo? Hier die Antworten:

Wir tanzen uns fit mit dem Kriegstanz der Maori. Im wahrsten Sinne des Wortes.

AROHA®, dieses effektive Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele macht es möglich
AROHA® die bedingungslose Liebe – kraftvoll und sinnlich zugleich – beflügelt, gibt Kraft, macht Spaß. Alles ausblenden, sich von der magischen Musik hinreißen lassen, sich wohlfühlen und einfach tanzen!

KAHA® - energiegeladen, stark und mutig, so fühlen wir uns nach jeder Stunde.
KAHA® ist mobilisierend fordernd und für den Geist beruhigend, kräftigt, dehnt und entspannt alle entscheidenden Muskelgruppen, gibt innere Ruhe und Gelassenheit.

Die beiden Sportprogramme mögen und vertragen sich. Sie gehören in eine große AROHA® / KAHA® Familie. Aus diesem Grunde wollen wir beide Geburtstage mit einem Special - einem Festival der Liebe und Emotionen - feiern. Mit einer Showeinlage ist selbstverständlich auch die Let´s Dance Gruppe vertreten. Für die eine oder andere Überraschung wird schon gesorgt.

Wann und wo?

Am Samstag, den 26.05.2018
14:00 – 18:00 Uhr
Einlass ab 13:30 Uhr
Geschwister-Scholl-Schule (neue Sporthalle)
Trainerin: Dana Soukup
Teilnahme kostenlos
Mitzubringen sind: Sportsachen, Handtuch, Trinken und gute Laune

Ein Flyer und ein genaues Programm kommen noch.

Schaut einfach vorbei und feiert mit! Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse möglich.

FEEL IT!
ERLEBE effektives Training!
SPĂśRE die Lust auf Bewegung!
ENTDECKE Deine Stärke!
FINDE innere Ruhe!

Anmeldungen und Informationen bei Dana Soukup, Tel. 069 / 58 75 13 oder per Mail dana.soukup@web.de

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch, Wir freuen uns auf eine groĂźe Teilnahme, auf alle Interessenten.

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz