Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

AROHA® XL – Schnupperstunde am Samstag, den 19.08.2017

„Die Übung ist gelungen“

28.08.2017 - Vereinsleben (dso) Ja, das kann ich bestätigen, die Übung ist gelungen. 14 Teilnehmer haben „geschnuppert“, haben dieses Angebot genutzt.

Ich gratuliere meiner jungen Kollegin Franziska Körner zu diesem Erfolg, ich war sehr gerne ein kleines Teilchen dieser Schnupperstunde. Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit. Jung und alt - es passt doch gut zusammen. Es geht wohl, wenn die Herzen für die gleichen Sachen brennen, für AROHA® und für KAHA®, für die wunderbaren Sportprogramme von Bernhard Jakszt.

Jetzt geht es am 06.09.2017 los, Franziska bietet einen eigenen AROHA® XL Kurs an. Näheres zu diesem Angebot findet Ihr auf der Homepage unseres Vereins – www.tgroemerstadt.de.

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz