Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

AROHA® Special am Samstag, den 24.06.2017

Wir haben den 4. AROHA Geburtstag gefeiert – die Übung ist gelungen!!!!

27.06.2017 - Vereinsleben (dso) Ich möchte noch einmal ein Dankeschön an alle richten, die von Nah und Fern den Weg nach Frankfurt zu TG Römerstadt gefunden und mit uns diesen vierten AROHA® Geburtstag gefeiert haben. Frankfurt ist einer Reise Wert, oder? TG Römerstadt ist ein toller Gastgeber.

Ein Dankeschön an unsere frischgebackenen AROHA® Instruktorinnen – Franziska Körner und Ursula Meinel-Koch, die zusammen mit mir den ersten Teil mitgestaltet haben. Ein Dankeschön an alle Tanzmädchen, die für die Showeinlage und gute Laune gesorgt haben – Franziska Körner, Diana Sprater, Raffaella Ilardo, Nicole Marly, Andrea Strom und Heike Eberling. Ihr lässt mich nie im Stich – Ihr seid einmalig. Bei Franziska Körner – unserer goldenen Stimme aus Frankfurt, will ich mich noch einmal im Namen aller, wirklich aller, für ihren Einsatz bedanken. Deine Stimme einzubringen, uns allen so viel Freude zu schenken, das war eine einmalige Leistung. Liebe Franziska, Du bist unser Superstar. Ein Dankeschön an alle Kursteilnehmer und Gäste, die trotz der großen Hitze aktiv mitgemacht haben (36 Teilnehmer). Ein großes Dankeschön an meine AROHA® und KAHA® Trainer Kollegen, die ebenfalls mit uns feiern wollten. Es war in der Tat eine „heiße“ Sache, ein „heißer“ Special, ein bunter Nachmittag, ein Festival der Emotionen.

Last but not least – ein riesiges Dankeschön an unseren Vereinsvorsitzenden Werner Naumann und den gesamten Vorstand für die Unterstützung unserer Aktivitäten. Wir wissen es zu schätzen.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit, bleibt uns treu. Nach den Ferien werden wir uns wieder fit tanzen mit dem Tanz der Maori.

Dana
26.06.2017

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz