Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

Volleyballer im Glück

Statt 2x Kreisliga doch 2x Bezirksliga

05.04.2017 - Volleyball (chs) Mit den Rundschreiben der Klassenleiter und des Spielwartes trafen die Tage gleich zwei positive Nachrichten für unsere Volleyballer ein:

Unsere Damenmannschaft darf auch als Vizemeister direkt in die Bezirksliga aufsteigen!

Unsere Herrenmannschaft musste fürchten, dieses Jahr nach 14 Jahren wieder in die Kreisliga abzusteigen. Doch nachdem der Klassenleiter die Spielberechtigung eines im letzten Spiel eingesetzten Spielers nicht prüfen konnte, wurde diese Niederlage am “grünen Tisch” in einen Sieg umgewandelt. Damit rücken unsere Herren auf Platz 5 vor und haben den Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder mal geschafft!

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu ihren Erfolgen und drücken die Daumen für eine weitere Bezirksliga-Saison 2017/18!

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz