Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

AROHA® trifft KAHA® Special am Samstag, den 27.11.2021

8 Jahre AROHA® und 5 Jahre KAHA® bei TG Römerstadt SAVE THE DATE!!!

04.10.2021 - Vereinsleben (lam) Wie die Zeit vergeht!
Mit einer sportlichen Veranstaltung, einem Special, einem „Festival der Liebe und Emotionen“ wollen wir diese Geburtstage, wollen wir AROHA® und KAHA® feiern.
Wir wollen uns fĂĽr das uns entgegengebrachte Vertrauen des TGR Vorstandes in all den Jahren bedanken.

Wann und wo?

Am Samstag, den 27.11.2021
14:30 – ca. 17:30 Uhr
In der Geschwister-Scholl-Schule (neue Sporthalle)
Hadrianstr. 18, 60439 Frankfurt-Römerstadt
Einlass ab 14:00 Uhr

Trainerinnen TGR: Dana Soukup, Franziska Körner und Ursula Meinel-Koch

Gast Trainerinnen: Simone Müller – Mitglied und Ausbilderin der AROHA ACADEMY,
Gymnastiklehrerin, Referentin für Sportverbände

Sandra Möhn – Trainerkollegin aus Hochheim

Teilnahme kostenlos

AROHA® die „bedingungslose Liebe“ – kraftvoll und sinnlich zugleich – beflügelt, gibt Kraft, macht Spaß. Ein Stück Neuseeland in der Sporthalle erleben. Alles ausblenden, sich von der magischen Musik hinreißen lassen, sich wohlfühlen und sich mit dem Kriegstanz der Maori fit tanzen.

KAHA® - „energiegeladen, stark und mutig“- kräftigt, dehnt und entspannt alle entscheidenden Muskelgruppen, gibt innere Ruhe und Gelassenheit, ist mobilisierend fordernd und für den Geist beruhigend.

Zu diesem Special sind nicht nur die Kursteilnehmer und Vereinsmitglieder herzlichst eingeladen, sondern auch Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte, alle diejenigen, die diese Sportarten ausprobieren wollen. Schaut einfach vorbei und feiert mit. Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse möglich, wir freuen uns auf alle, die einfach kommen und mitmachen werden.

Ab dem 01.01.2022 werden unsere Sportprogramme unter der Führung der TSG Nordwest 1898 fortgeführt (Fusionierung). Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, mit diesem Special neue Interessenten zu gewinnen. „ICH WILL / WIR WOLLEN“…..

Anmeldungen und Informationen bei
Dana Soukup, Tel. 069 / 58 75 13.


Dana

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz