Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Fusion einstimmig beschlossen

TSG stimmt am Freitag, den 17.09.21 ab

18.09.2021 - Vereinsleben (lam) Liebe Mitglieder,

am gestrigen Freitag, den 17. September hat nun auch die TSG Nordwest auf Ihrer Jahreshauptversammlung für die Fusionierung unserer Vereine abgestimmt. Ebenfalls wie bei der TG Römerstadt, gab es einstimmigen Zuspruch der Mitglieder. Damit steht es fest, die beiden Vereine werden ab dem 01.01.2022 das Sportprogramm unter der Führung der TSG fortführen. Um die Beschlüsse noch rechtlich abzuschließen, werden die beiden Vorstände zeitnah einen Notartermin wahrnehmen. Anschließend werden die finalen Themen besprochen und die Übernahme aller Sporteinheiten vorbereitet.

Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns über das Interesse der TSG Mitglieder an unserem Sportangebot. Wir sind uns sicher, dass wir damit eine gute Basis für alle Sportgruppen bilden werden.

Liebe Grüße,
Euer TGR
Vorstand

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz