Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


AROHA® und KAHA® bei TG Römerstadt / Sommer Training

Alles hat sein Ende und vieles fängt wieder an... Neue Regelung für den Sportbetrieb...

30.08.2021 - Vereinsleben (lam) Alles hat sein Ende….
Unser Sommertraining ist zu Ende, jeweils eine Kaha und drei Aroha Stunden jede Woche. Energiegeladen, stark und mutig, so haben wir uns nach jeder Stunde gefühlt, das alles machen nämlich diese beiden besonderen Sportprogramme möglich. Es waren wunderschöne Stunden. Die Fotos für diese kleine Collage habe ich in der vergangenen Woche gemacht.

Vieles fängt wieder an….
Nun geht der Sportbetrieb weiter. Ab heute können alle Sportgruppen bei TG Römerstadt mit ihren Trainingseinheiten starten. Mit Geduld müssen sich noch alle Gruppen, die in den Gemeindesälen trainieren, üben. Dort starten wir in 2 Wochen, und zwar ab dem 13.09.2021.

Neue Regelung für den Sportbetrieb, Artikel des Vorstands in News vom 22.08.2021…
Die Neuinfektionen mit dem Corona Virus in Frankfurt steigen leider wieder. Aufgrund dessen hat das Land Hessen die Regelungen für den Sport überarbeitet. Diese sehen vor, dass ab sofort der Einlass in Innenräume von Sportstätten nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen gestattet ist. Entsprechende Nachweise der 3 G´s werden vor dem Betreten der jeweiligen Hallen kontrolliert.

Ich freue mich auf alle Gruppen. Bleibt oder werdet gesund, passt auf Euch auf.


Dana Soukup

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz