Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

AROHA® und KAHA® bei TG Römerstadt

Montags- bzw. Mittwochs-Online Stunden via Zoom – Vertrag verlängert

12.03.2021 - Vereinsleben (lam) Es waren bereits seit Mitte Dezember 2020 insgesamt 50 tolle Online Sportstunden, für mich und die Teilnehmer. Eine tolle Bilanz, finde ich. Und es geht weiter, der Vertrag ist verlängert. Wir sagen alle dem Vorstand – DANKE.

Herzlichst eingeladen zu weiteren Stunden sind nicht nur AROHA und KAHA Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer. Die Einladung geht an alle, kurzgefasst:

„Sei offen für Neues und probiere es aus. Trainiere bequem von zu Hause und sei trotzdem mittendrin. Halte Dich fit, habe Spaß, fühle Deine Kräfte, entspanne Dich!“

Bei Interesse bekommt Ihr von mir alle Zugangsdaten für eine Online Anmeldung. Ich freue mich auf Euch.

Bleibt oder werdet – bitte, bitte – alle gesund und munter. Alles wird gut!!!


Dana

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz