Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main

 Pfeil  Druckansicht Drucker-Icon
 Pfeil  Übungsplan PDF-Icon
 Pfeil  Aufnahmeantrag PDF-Icon
 Pfeil  Formulare
 Pfeil  Kontakt

Aktion Plus Punkt Gesundheit Aktion Sport Pro Gesundheit Besuchen Sie uns auf Facebook

Alles hat sein Ende...

Sport in der Prävention – Präventionsgeprüfter Kurs „FIT UND GESUND“

01.09.2020 - Vereinsleben (lam)
12 Mal 60 Minuten Gesundheitsprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness, mit dem Schwerpunkt Ganzkörperkräftigung


Am Montag, den 13.07.2020 haben wir die letzte von insgesamt 12 Stunden gehabt, den Kurs mit einer Unterbrechung (Corona bedingt) doch erfolgreich beenden können. Wir durften auch in den Schulferien 2 Hallen der ERS benutzen und dafür geht ein Dankeschön an den Vorstand unseres Vereines.

Ich kann sagen: „Die Übungen sind gelungen!“. Es waren schöne Stunden. Eingesetzt wurden viele Sportgeräte, unter anderem wieder das Sportgerät – SMOVEY VIBROSWINGS. Mit Worten „Bleibt bitte alle FIT UND GESUND“ habe ich entsprechende Bescheinigungen ausgeteilt und mich von der so lieben Teilnehmergruppe verabschiedet.

Die Ziele, die wir uns am Start gesetzt haben, die haben wir auf alle Fälle erreicht, nämlich:

- Steigerung des persönlichen Wohlbefindens

- Stressabbau

- Verbesserung der Leistungsfähigkeit.

Ich bin mir sicher, dass ich viele der Teilnehmer in anderen Sportstunden des Vereines wieder treffen werde. Ich freue mich jetzt schon!



Dana Soukup

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Frankfurter Sparkasse
UnterstĂĽtzung
Lust sich fĂĽr unseren Verein zu engagieren oder ihn (finanziell) zu unterstĂĽtzen? Pfeil mehr
Wir suchen Dich!
Unsere männlichen Volleyballer suchen Unterstützung für die kommende Saison:
  • JGK1
  • U20 LL
  • Bezirksliga
  • Ferner suchen wir Trainer:
  • Jugend-Assistent
  • Herren-Trainer
  • Pfeil mehr
    Termine
    Leider liegen uns derzeit keine aktuellen Termine vor!
    Pfeil alle Termine
     
    Rechtsausschluß
    Dieser Artikel muss nicht der Meinung des Vereines entsprechen. Die Redakteure sind für den Inhalt selbst verantwortlich. Bei Fragen oder Anmerkungen, kann Ihnen unser Webmaster gerne weiterhelfen.