Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Männliche Jugend erreicht 4. Platz

Am letzten Spieltag der Jugendgrundklasse in diesem Jahr bleibt das Team hinter den selbst gesteckten Erwartungen zurück

15.12.2019 - Volleyball männl. JGK (bue) Wie schon im vergangenen Jahr fand der letzte Spieltag wieder unter widrigen Vorzeichen statt. Die Spieler sind in der Schule stark beansprucht, dazu kommt auch Trainingsrückstand aufgrund von Krankheit oder Schule, und pünktlich zum Spieltag melden sich noch 3 Stammspieler ab.
Trotzdem haben sich 6 spielfähige Jungs am frühen Samstag Morgen in der Fabriksporthalle der FTG in Frankfurt eingefunden.
Das Los meinte es scheinbar gut mit uns, die Gegner der 3er Gruppe der Vorrunde (Königstein und Niederjosbach) allesamt schlagbar- aber nicht in der derzeitigen Verfassung.
Die beiden Vorrundenspiele gingen alle Unentschieden aus, sodass die Mannschaft „nur“ noch um Platz 3 spielen konnte.
Doch das Spiel gegen die Hausherren der FTG ging in 2 Sätzen verloren, es fehlte Kraft, Motivation und ein Quäntchen Glück (auch in der Vorrunde).
Somit reichte es am Ende nur noch für Platz 4.

Spiel in Zahlen
JGKm - männl. JGK 1:1, 1:1, 0:2
aktuelle Tabelle: Landesliga Süd U20

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz