Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Freundschaftsspiel U20m gegen SC Königstein (BFS)

Ausgeglichener Test vor erstem Spieltag

04.09.2019 - Volleyball männl. JGK (bue) Im zweiten Testspiel -unmittelbar vor dem ersten Spieltag am kommenden Sonntag- hatten unsere Jungs (U20) nochmal die Gelegenheit, Routine im Spielablauf zu gewinnen und die Laufwege einzuüben.
Der erste Satz ging 25:12 an den Gastgeber, viele einfache Bälle wurden dem Gegner geschenkt. Trotzdem blieb die Mannschaft motiviert und hat sich im zweiten Satz von Anfang an einen komfortablen Vorsprung erarbeitet. Schließlich konnte bei 25:13 der Sack zugemacht werden.
Der folgende Tie-Break wurde ebenfalls gewonnen, wegen der fortgeschrittenen Zeit war die gegnerische Mannschaft allerdings schon stark dezimiert und nur noch mit 4 Spielern plus Trainerin vertreten. Daher kann man den Tie-Break nicht als regulären Satzgewinn werten. (TB)

Spiel in Zahlen
SC Königstein - männl. JGK 1:1 +13, -12
aktuelle Tabelle: Landesliga Süd U20

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz